Über uns

Mom and Dad's BBQ and Pizza startete mit der einfachen Idee, aus Alteisen einen fahrbaren Smoker zu bauen. Nach vielen Arbeitsstunden funktionierte der Grill und machte an dutzenden Festen Menschen zufrieden und satt. Doch damit war noch nicht genug. Mit dem Erwerb eines alten Feuerwehrautos kam die Idee, einen Pizzaofen direkt in das Fahrzeug einzubauen. Der Grundstein für Mom and Dad's BBQ and Pizza war geboren. Gemeinsam mit der Hilfe meiner Familie verköstigen wir Gesellschaften auf Geburtstags- und Abschlussfeiern, Weihnachtsmärkten und und und... Ob im kleinen Rahmen mit der Familie oder eine grosse Zusammenkunft auf einem Markt - Mom and Dad's BBQ and Pizza ist immer eine gute Wahl! 

Das Fleisch auf unserem Grill ist hochwertig und vom lokalen Metzger. Schonend wird es über 8 Stunden gegart, bis es zart und saftig mit diversen Beilagen serviert wird. Die Pizza wird frisch nach den Wünschen der Gäste zubereitet und im Steinofen neben echtem Feuer knusprig gebacken. 

 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/